© 2005 Marco. All rights reserved.

11/2005 | Becks Board

Wer kennt es nicht das Gefühl in der Badewanne zu entspannen, ein kühles Bier zu genießen, die letzten Fußballspiele auszuwerten oder einfach nur ein Buch zu lesen? Mit dem Beck´s Board kann man das alles verbinden:
– Bierflaschenhalter
– Spielfläche für Beck´s Ball
– Buchstütze
– Ablage für Badeutensilien

Das Beck´s Board der Freund für die Badewanne…….

Für das Spiel Becksball beachten Sie bitte folgende Spielregeln:
Zubehör: Six Pack Beck´s, Badewanne, Warmes Wasser, Schaumbad, 1-2 Spieler
Spielregeln:
Die Kronkorken dienen als Spielsteine. Ziel ist es, diese unter dem Tor links und rechts neben die Beck´s Flasche zu schnipsen. Werden die Kronkorken links und rechts neben die Bierflasche geschossen, bekommt der Spieler 10 Punkte. Schießt ein Spieler direkt an die Beck´s Flasche bekommt er die doppelte Punktzahl.

2 Comments

  1. Nicole

    Hey Marco,
    ich habe soeben dein tolles Becks Board gefunden und wollte mal fragen, ob ich das käuflich erwerben kann.

    Lieben Gruß
    Nicole

  2. Marco

    Hallo Nicole,

    schön das dir mein Becks Board gefällt.
    Leider habe ich das im Rahmen des Wettbewerbs für Becks neben meinem Studium gemacht und nicht mehr als dieses eine Exemplar gebaut, das es mittlerweile auch nicht mehr gibt.
    Daher kann ich dir leider keins zum Verkauf anbieten.

    Alternativ kannst du dir vielleicht eins selbst bauen?!

    Viele Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*